Folge mir!

Spiel, Spaß & Liebe

16. August 2019
Gedankenversunken sitze ich hier

Spiel, Spaß und Liebe wird bei mir groß geschrieben! Weil ich selbst so aufgewachsen bin. Bei uns wurde immer viel gelacht, gespielt und Zeit zusammen verbracht. Wir waren und sind eine laute Großfamilie.

Ich habe noch 3 Geschwister, die selbst schon Kinder haben. Wir sehen uns alle oft und regelmäßig. Weil wir es können und es uns wichtig ist. Wenn wir Kinder einrücken, dann wissen das die Nachbarn alsbald. Die besten, längsten und lautesten Partys können wir feiern. Dafür brauchen wir nicht viele Gäste. Und mit Party meine ich, dass getanzt wird! Auf den meisten Feten wird nicht getanzt….sondern geredet🤭😳🤭 Also, ich sachs euch Leute, zu ner richtig geilen Sause gehört nicht nur Gequatsche, sondern laute Musik, knallende Korken und tanzende Menschen. Das ist meine Definition von Party.

Ich schweife ab!

Was ich sagen möchte: habt Spaß wann immer ihr könnt! Lacht und bringt andere zum lachen, es gibt nichts Schöneres, wie ich finde! Wird bei mir groß geschrieben! Weil ich selbst so aufgewachsen bin. Bei uns wurde immer viel gelacht, gespielt und Zeit zusammen verbracht. Wir waren und sind eine laute Großfamilie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert