Folge mir!

Das bin ich!

So sehe ich aus, wenn…

…ich privat on Tour bin…

…in meinem Business arbeite…

…Spaß mit meiner Honiglocke habe!

Die wichtigsten Fakten über mich:
Ich heiße Carmen, bin `85 in Berlin geboren und dort auch aktuell wohnhaft. Ich arbeite in einer Softwarefirma, bin derzeit allerdings in Elternzeit und werde dies auch noch bis Juli nächsten Jahres sein. Seit Juli 2018 bin ich nicht nur Tochter, Schwester oder Tante, sondern auch Mama.

Ich strebe gern vorwärts, stehe kaum still. Ich bin laut, lache gerne…über Situationen, Menschen (ja, auch mich) und schlechte Witze. Ich reise und arbeite gerne. Stress mache ich mir nur selbst und das auch leider sehr gerne.

Mein nächstes berufliches Ziel:
Das erfolgreiche Bestehen der Weiterbildung zur “Online Marketing Consultantin”, welches ich im Dezember`19 begonnen habe.

Und sonst so,… das sagen meine Freunde über mich:

“bist sehr oft gut gelaunt, positiv, humorvoll z.T. herrlicher trockener Humor, bist sehr erfrischend, gerade raus, interessiert und zugewandt, kannst Menschen zum Lachen bringen- mich auf jeden Fall! ”

Also machst definitiv lustig, so wie die Zitrone – bei der macht ja sauer bekanntlich auch lustig.

“löwenherz🦁  – crazy carmi – unverblümt – großzügig – liebenswert – emotional – herzlich und stark wie eine Löwin🦁”

Mit deinem Sohn sehr liebevoll und fürsorglich. Bist ehrgeizig, kreativ, immer voll da für deine Freunde und Familie mit ganzem Herzen ❤ ”

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön, an meine Freunde für diese wundervollen Worte über mich! Dat ging runter wie Öl!

Schreibt mir unbedingt, falls ihr noch Fragen haben solltet!

2 thoughts on “Das bin ich!

    1. Kommt wohl auf die eigene Assoziation der Begrifflichkeiten an. Die Farbe Gelb (iVm. dem Wort Zitrone) verbinde ich mit den Begriffen “fröhlich”, “munter”, “frisch”, “sprtzig”, “reif”… In dem Zusammenhang assoziiere ich die Farbe Grün vor allem mit dem Wort “unreif”. Daher sehe ich mich eher als gelbe Zitrone 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert